Wir kriegen ein Kind?!

Episode 3 January 19, 2022 01:05:54
Wir kriegen ein Kind?!
Meanwhile in Mitte
Wir kriegen ein Kind?!

Jan 19 2022 | 01:05:54

/

Show Notes

Die große Neuigkeit ist raus! Masha ist schwanger. Und weil das für ganz schön viel Wirbel sorgte, haben wir natürlich auch darüber ein wenig gesprochen und auch wie wir damit umgegangen sind, dass Masha schon lange Mutter werden wollte, David sich aber gern noch ein bisschen Zeit gelassen hätte. Wie er darauf reagiert hat und naja, es ist etwas ausgeufert. In der zweiten Hälfte haben wir uns dann allen anderen Themen gewidmet: der Deutschen Küche, absurden Startup News und einen Mini Space Corner gibt es auch.

Masha (https://www.instagram.com/masha/) und David (https://www.instagram.com/davidnotjacob/) sprechen über:

00:00 - 08:47 Schwangerschaftsupdate, erste Eindrücke
08:47 - 19:16 unterschiedlicher Kinderwunsch
19:16 - 31:02 noch mehr Schwangerschaftsthemen
31:02 - 33:20 Feedback Runde zur letzten Folge
33:20 - 46:09 Fusion Kitchen mit deutscher Küche?
46.09 - 49:59 Ausweis im Sexshop
49:59 - 51:31 Omikron
51:31 - 54:43 Space Corner
54:43 - 01:01 Start up Welt
01:01:46 - 01:04:06 - Unlogisch
01:04:06 - 01:05:05 - Outro

Other Episodes

Episode 5

February 02, 2022 00:50:37
Episode Cover

Schlechte Stimmung in der Sauna

Die größte Erkenntnis der Woche hatte David, als Masha ihm erzählt hat, wie üblicherweise ein Ultraschall gemacht wird. Scheinbar ist er aber nicht der...

Listen

Episode 3

October 14, 2020 01:14:25
Episode Cover

Periodenunterwäsche und Wohnungskauf - mit Oliver Jopke

Gemeinsam mit meinem besten Freund und (Business) Partner Oliver Jopke reden wir über Geld, Investments, über Menstruationstassen, Periodenunterwäsche, Dirndl BHs und geben einen Einblick...

Listen

Episode 9

March 02, 2022 00:56:01
Episode Cover

Solidarität mit Ukraine

In dieser Folge sprechen wir über die einzige Sache, die uns zur Zeit beschäftigt: Der Angriffskrieg auf die Ukraine. Normalerweise versuchen wir über eher...

Listen