Periodenunterwäsche und Wohnungskauf - mit Oliver Jopke

Episode 3 October 14, 2020 01:14:25
Periodenunterwäsche und Wohnungskauf - mit Oliver Jopke
Meanwhile in Mitte
Periodenunterwäsche und Wohnungskauf - mit Oliver Jopke

Oct 14 2020 | 01:14:25

/

Show Notes

Gemeinsam mit meinem besten Freund und (Business) Partner Oliver Jopke reden wir über Geld, Investments, über Menstruationstassen, Periodenunterwäsche, Dirndl BHs und geben einen Einblick in unsere gemeinsamen Herausforderungen als Team. 

 

Statistik ob Geld glücklich macht von Daniel Kahneman and Angus Deaton:

https://www.pnas.org/content/107/38/16489

Other Episodes

Episode 1

January 05, 2022 00:50:28
Episode Cover

Das Comeback des Jahres

Ja, wir sind wieder da. Wer hätte das gedacht? Wir nicht mehr. Doch nachdem wir in letzter Zeit öfter gedacht haben "das wäre ein...

Listen

Episode 10

March 09, 2022 00:50:49
Episode Cover

Mit heisser Ware in der Sicherheitkontrolle erwischt

Diese Folge ist eine bunte Mischung aus ernsten Themen, aber eben auch lustigen Geschichten aus unserem Privatleben und auch von anderen, über die wir...

Listen

Episode 4

January 26, 2022 01:19:00
Episode Cover

Popo Klatscher mit Folgen

Während David über sein Lieblingsthema Fussball spricht, denkt Masha schon mal über Babynamen nach und hat auch schon ein paar Favoriten parat. Außerdem hat...

Listen