Periodenunterwäsche und Wohnungskauf - mit Oliver Jopke

Episode 3 October 14, 2020 01:14:25
Periodenunterwäsche und Wohnungskauf - mit Oliver Jopke
Meanwhile in Mitte
Periodenunterwäsche und Wohnungskauf - mit Oliver Jopke

Oct 14 2020 | 01:14:25

/

Show Notes

Gemeinsam mit meinem besten Freund und (Business) Partner Oliver Jopke reden wir über Geld, Investments, über Menstruationstassen, Periodenunterwäsche, Dirndl BHs und geben einen Einblick in unsere gemeinsamen Herausforderungen als Team. 

 

Statistik ob Geld glücklich macht von Daniel Kahneman and Angus Deaton:

https://www.pnas.org/content/107/38/16489

Other Episodes

Episode 4

January 26, 2022 01:19:00
Episode Cover

Popo Klatscher mit Folgen

Während David über sein Lieblingsthema Fussball spricht, denkt Masha schon mal über Babynamen nach und hat auch schon ein paar Favoriten parat. Außerdem hat...

Listen

Episode 9

March 02, 2022 00:56:01
Episode Cover

Solidarität mit Ukraine

In dieser Folge sprechen wir über die einzige Sache, die uns zur Zeit beschäftigt: Der Angriffskrieg auf die Ukraine. Normalerweise versuchen wir über eher...

Listen

Episode 6

November 07, 2020 00:50:42
Episode Cover

Warum haben Pferde keine Arme?

In der 4. Folge mit David sprechen wir über den TikTok Algorithmus, der einen Keil zwischen uns treiben will, über mangelndes Filmwissen und warum...

Listen