Geschminkte Hunde und im Dirndl am Alex

Episode 2 October 04, 2020 01:08:29
Geschminkte Hunde und im Dirndl am Alex
Meanwhile in Mitte
Geschminkte Hunde und im Dirndl am Alex

Oct 04 2020 | 01:08:29

/

Show Notes

In der 2. Folgen Meanwhile in Mitte mitten aus dem Corona Hotspot Berlin Mitte haben Masha und David mal wieder die wichtigen Fragen des Lebens besprochen:

Welches sind die besten und schlimmsten Hunderassen?
siehe Grafik:
91nKVPm5BoL.jpg
Wie soll man auf Trumps Krankheit reagieren? Darf man Schadenfreude zeigen?
Woher kommt der Spruch "es fiel mir wie Schuppen vor den Augen"?
und warum trägt Masha eigentlich im Dirndl in Berlin Mitte?


Wir freuen uns über Feedback zu der Folge!

Abonniert Meanwhile in Mitte und folgt @davidnotjacob und @masha auch auf Instagram!

 

Other Episodes

Episode 12

March 30, 2022 00:53:34
Episode Cover

Meanwhile in Manhattan

Meanwhile in Mitte zur Abwechslung mal nicht aus Mitte, sondern aus Manhattan aufgenommen. Da wir in dieser Zeit kaum was aus den Nachrichten mitbekommen...

Listen

Episode 13

April 06, 2022 00:49:48
Episode Cover

Party machen mit Elon

Diese Woche ist einiges passiert, wir waren feiern mit Elon (ob das wohl Zufall war..?), haben uns für ein neues Sofa entschieden und ich...

Listen

Episode 9

March 02, 2022 00:56:01
Episode Cover

Solidarität mit Ukraine

In dieser Folge sprechen wir über die einzige Sache, die uns zur Zeit beschäftigt: Der Angriffskrieg auf die Ukraine. Normalerweise versuchen wir über eher...

Listen