Hundesohn und Barfußschuhe - mit David Jacob

Episode 4 October 18, 2020 00:58:00
Hundesohn und Barfußschuhe - mit David Jacob
Meanwhile in Mitte
Hundesohn und Barfußschuhe - mit David Jacob

Oct 18 2020 | 00:58:00

/

Show Notes

In dieser Folge Meanwhile in Mitte mit David streiten wir über die modische Ästhetik (von Schuhen), fragen uns, Warum "Hund" eigentlich eine Beleidigung sein soll und David gibt Einblick in das, was ihn in der Startup Welt so beschäftigt, angefangen von David Dobriks App bis hin zum aufkommenden Problem mit dem Weltraumschrott.

Other Episodes

Episode 1

January 05, 2022 00:50:28
Episode Cover

Das Comeback des Jahres

Ja, wir sind wieder da. Wer hätte das gedacht? Wir nicht mehr. Doch nachdem wir in letzter Zeit öfter gedacht haben "das wäre ein...

Listen

Episode 4

January 26, 2022 01:19:00
Episode Cover

Popo Klatscher mit Folgen

Während David über sein Lieblingsthema Fussball spricht, denkt Masha schon mal über Babynamen nach und hat auch schon ein paar Favoriten parat. Außerdem hat...

Listen

Episode 5

October 28, 2020 00:47:21
Episode Cover

Über Fahrradwege und deutsches Brot - mit Heiko Mittelhäuser

Mit Heiko von Wild&Raw spreche ich über sein Leben als Gastronom, welche Herausforderungen das bringt, warum Fahrradwege in Berlin unlogisch sind, über Bügelfalten in...

Listen