Über Fahrradwege und deutsches Brot - mit Heiko Mittelhäuser

Episode 5 October 28, 2020 00:47:21
Über Fahrradwege und deutsches Brot - mit Heiko Mittelhäuser
Meanwhile in Mitte
Über Fahrradwege und deutsches Brot - mit Heiko Mittelhäuser

Oct 28 2020 | 00:47:21

/

Show Notes

Mit Heiko von Wild&Raw spreche ich über sein Leben als Gastronom, welche Herausforderungen das bringt, warum Fahrradwege in Berlin unlogisch sind, über Bügelfalten in Hosen und welche Klischees über Gastronomen stimmen und was er an seinem Job liebt. 

Doch vor allem sprechen wir über das liebste Nahrungsmittel der Deutschen: Brot.

 

Besucht Heiko hier in seinem Laden:

Wild & Raw
Weinbergsweg 5, 10119 Berlin

https://www.instagram.com/wildandraw.poke/

Other Episodes

Episode 13

April 06, 2022 00:49:48
Episode Cover

Party machen mit Elon

Diese Woche ist einiges passiert, wir waren feiern mit Elon (ob das wohl Zufall war..?), haben uns für ein neues Sofa entschieden und ich...

Listen

Episode 5

February 02, 2022 00:50:37
Episode Cover

Schlechte Stimmung in der Sauna

Die größte Erkenntnis der Woche hatte David, als Masha ihm erzählt hat, wie üblicherweise ein Ultraschall gemacht wird. Scheinbar ist er aber nicht der...

Listen

Episode 10

March 09, 2022 00:50:49
Episode Cover

Mit heisser Ware in der Sicherheitkontrolle erwischt

Diese Folge ist eine bunte Mischung aus ernsten Themen, aber eben auch lustigen Geschichten aus unserem Privatleben und auch von anderen, über die wir...

Listen