Solidarität mit Ukraine

Episode 9 March 02, 2022 00:56:01
Solidarität mit Ukraine
Meanwhile in Mitte
Solidarität mit Ukraine

Mar 02 2022 | 00:56:01

/

Show Notes

In dieser Folge sprechen wir über die einzige Sache, die uns zur Zeit beschäftigt: Der Angriffskrieg auf die Ukraine. Normalerweise versuchen wir über eher leichtere Themen und weniger über Politik zu reden, doch in dieser Woche ist uns das nicht gelungen. Zu viele Gedanken schwirren umher uns gemeinsam versuchen wir das ein bisschen aufzudröseln. Deswegen gibt es heute auch kein Inhaltsverzeichnis, denn es gibt nur dieses eine Thema für uns.

Masha: https://www.instagram.com/masha/

David: https://www.instagram.com/davidnotjacob/

 

Other Episodes

Episode 6

February 09, 2022 00:48:59
Episode Cover

Die Folge, die nicht ins Klo gehört

Latent angriffslustig starten wir in die Woche und widmen uns den wichtigen Fragen des Lebens: Würden wir unsere Körper an Körperwelten spenden? Und was...

Listen

Episode 4

January 26, 2022 01:19:00
Episode Cover

Popo Klatscher mit Folgen

Während David über sein Lieblingsthema Fussball spricht, denkt Masha schon mal über Babynamen nach und hat auch schon ein paar Favoriten parat. Außerdem hat...

Listen

Episode 13

April 06, 2022 00:49:48
Episode Cover

Party machen mit Elon

Diese Woche ist einiges passiert, wir waren feiern mit Elon (ob das wohl Zufall war..?), haben uns für ein neues Sofa entschieden und ich...

Listen