Die Folge, die nicht ins Klo gehört

Episode 6 February 09, 2022 00:48:59
Die Folge, die nicht ins Klo gehört
Meanwhile in Mitte
Die Folge, die nicht ins Klo gehört

Feb 09 2022 | 00:48:59

/

Show Notes

Latent angriffslustig starten wir in die Woche und widmen uns den wichtigen Fragen des Lebens: Würden wir unsere Körper an Körperwelten spenden? Und was hat die Techniker Krankenkasse mit Pornos am Hut? Verpassen wir unserem Kind eine Social Media Strategie? In dieser Folge sind sich David und Masha zur Abwechslung nicht so ganz einig.

 

Masha: https://www.instagram.com/masha/

David: https://www.instagram.com/davidnotjacob/

 

Inhalt:

00:00 - 04:41 - Intro
04:41 - 07:20 - Monopoly Tricks
07:20 - 11:42 - Feedback Runde
11:42 - 20:55 - Sexismus und die Techniker Krankenkasse
20:55 - 29:10 - Körperwelten
29:10 - 32:53 - Spot Berliner Wasserwerke
32:53 - 35:18 - Fishing Mail von DHL
35:18 - 39:34 - Kim, Kanye und North und die Social Media Strategie fürs Kind
39:34 - 47:55 - Olympiade in China boykottieren?
47:55 - 48:58 Outro 

 

Shownotes:

Techniker Krankenkasse und die sexistische Werbung:
https://t3n.de/news/techniker-krankenkasse-sexismus-werbung-maennerbild-1448915/

 

Werbung Berliner Wasserwerke:
https://www.bwb.de/de/only-the-real-shit.php

Körperwelten:
https://koerperwelten.de/stadt/berlin/

Der Tweet von Sarah von den Sarggeschichten:
https://twitter.com/Sarggeschichten/status/1490075011184529420

Tiktok-Account von Kim und North:
https://www.tiktok.com/@kimandnorth

 

 

 

 

 

 

 

Other Episodes

Episode 4

January 26, 2022 01:19:00
Episode Cover

Popo Klatscher mit Folgen

Während David über sein Lieblingsthema Fussball spricht, denkt Masha schon mal über Babynamen nach und hat auch schon ein paar Favoriten parat. Außerdem hat...

Listen

Episode 4

October 18, 2020 00:58:00
Episode Cover

Hundesohn und Barfußschuhe - mit David Jacob

In dieser Folge Meanwhile in Mitte mit David streiten wir über die modische Ästhetik (von Schuhen), fragen uns, Warum "Hund" eigentlich eine Beleidigung sein...

Listen

Episode 8

February 23, 2022 01:00:08
Episode Cover

Gender Reveal: Es wird ein...

Das Geheimnis wird gelüftet: Wird es ein Junge? Oder wird es ein Mädchen? Gemeinsam besprechen David und Masha, ob sie einen Sohn oder eine...

Listen