Party machen mit Elon

Episode 13 April 06, 2022 00:49:48
Party machen mit Elon
Meanwhile in Mitte
Party machen mit Elon

Apr 06 2022 | 00:49:48

/

Show Notes

Diese Woche ist einiges passiert, wir waren feiern mit Elon (ob das wohl Zufall war..?), haben uns für ein neues Sofa entschieden und ich habe mich auf Instagram einen Fauxpax erlaubt, der glücklicherweise Niemandem (auch mir erst nicht) aufgefallen ist.

Hört euch die Details im Podcast an, es lohnt sich!

Other Episodes

Episode 2

January 12, 2022 00:58:59
Episode Cover

Fruchtjoghurt mit Bratwurst zum Brunch

Wer ärgert sich über vegetarische Bratwürste im Stadion und ist Naked Attraction wirklich Davids Lieblingsserie? Und welche neue Kategorie hat sich David ausgedacht? Diese...

Listen

Episode 5

October 28, 2020 00:47:21
Episode Cover

Über Fahrradwege und deutsches Brot - mit Heiko Mittelhäuser

Mit Heiko von Wild&Raw spreche ich über sein Leben als Gastronom, welche Herausforderungen das bringt, warum Fahrradwege in Berlin unlogisch sind, über Bügelfalten in...

Listen

Episode 4

January 26, 2022 01:19:00
Episode Cover

Popo Klatscher mit Folgen

Während David über sein Lieblingsthema Fussball spricht, denkt Masha schon mal über Babynamen nach und hat auch schon ein paar Favoriten parat. Außerdem hat...

Listen