Solidarität mit Ukraine

Episode 9 March 02, 2022 00:56:01
Solidarität mit Ukraine
Meanwhile in Mitte
Solidarität mit Ukraine

Mar 02 2022 | 00:56:01

/

Show Notes

In dieser Folge sprechen wir über die einzige Sache, die uns zur Zeit beschäftigt: Der Angriffskrieg auf die Ukraine. Normalerweise versuchen wir über eher leichtere Themen und weniger über Politik zu reden, doch in dieser Woche ist uns das nicht gelungen. Zu viele Gedanken schwirren umher uns gemeinsam versuchen wir das ein bisschen aufzudröseln. Deswegen gibt es heute auch kein Inhaltsverzeichnis, denn es gibt nur dieses eine Thema für uns.

Masha: https://www.instagram.com/masha/

David: https://www.instagram.com/davidnotjacob/

 

Other Episodes

Episode 10

March 09, 2022 00:50:49
Episode Cover

Mit heisser Ware in der Sicherheitkontrolle erwischt

Diese Folge ist eine bunte Mischung aus ernsten Themen, aber eben auch lustigen Geschichten aus unserem Privatleben und auch von anderen, über die wir...

Listen

Episode 6

February 09, 2022 00:48:59
Episode Cover

Die Folge, die nicht ins Klo gehört

Latent angriffslustig starten wir in die Woche und widmen uns den wichtigen Fragen des Lebens: Würden wir unsere Körper an Körperwelten spenden? Und was...

Listen

Episode 2

October 04, 2020 01:08:29
Episode Cover

Geschminkte Hunde und im Dirndl am Alex

In der 2. Folgen Meanwhile in Mitte mitten aus dem Corona Hotspot Berlin Mitte haben Masha und David mal wieder die wichtigen Fragen des...

Listen