Party machen mit Elon

Episode 13 April 06, 2022 00:49:48
Party machen mit Elon
Meanwhile in Mitte
Party machen mit Elon

Apr 06 2022 | 00:49:48

/

Show Notes

Diese Woche ist einiges passiert, wir waren feiern mit Elon (ob das wohl Zufall war..?), haben uns für ein neues Sofa entschieden und ich habe mich auf Instagram einen Fauxpax erlaubt, der glücklicherweise Niemandem (auch mir erst nicht) aufgefallen ist.

Hört euch die Details im Podcast an, es lohnt sich!

Other Episodes

Episode 8

February 23, 2022 01:00:08
Episode Cover

Gender Reveal: Es wird ein...

Das Geheimnis wird gelüftet: Wird es ein Junge? Oder wird es ein Mädchen? Gemeinsam besprechen David und Masha, ob sie einen Sohn oder eine...

Listen

Episode 9

March 02, 2022 00:56:01
Episode Cover

Solidarität mit Ukraine

In dieser Folge sprechen wir über die einzige Sache, die uns zur Zeit beschäftigt: Der Angriffskrieg auf die Ukraine. Normalerweise versuchen wir über eher...

Listen

Episode 4

January 26, 2022 01:19:00
Episode Cover

Popo Klatscher mit Folgen

Während David über sein Lieblingsthema Fussball spricht, denkt Masha schon mal über Babynamen nach und hat auch schon ein paar Favoriten parat. Außerdem hat...

Listen