Schlechte Stimmung in der Sauna

Episode 5 February 02, 2022 00:50:37
Schlechte Stimmung in der Sauna
Meanwhile in Mitte
Schlechte Stimmung in der Sauna

Feb 02 2022 | 00:50:37

/

Show Notes

Die größte Erkenntnis der Woche hatte David, als Masha ihm erzählt hat, wie üblicherweise ein Ultraschall gemacht wird. Scheinbar ist er aber nicht der einzige Mann mit dieser Bildungslücke. Doch das Thema Schwangerschaft wurde heute nicht so intensiv behandelt, außer Rihanna's Schwangerschaft. Doch abgesehen davon sprachen David und Masha vom Spotify Dilemma, über Joe Rogan und was eigentlich der Post Modernismus ist. Eine kurzweilige Folge und wir freuen uns wie immer über Feedback gerne über Instagram:

Masha: https://www.instagram.com/masha/

David: https://www.instagram.com/davidnotjacob/

 

Inhalt:

00:00 - 02:37 - Intro
02:37 - 07:36 - Rihanna Schwangerschaft
07:36 - 12:46 - mit David beim Gynäkologen / der Ultraschallstab
12:46 - 13:38 - Feedback
13:38 - 20:36 - Unlogisch: merkwürdige Begrüßungen
20:36 - 27:31 - Wordle
27:31 - 41:26 - Joe Rogan, Neil Young und das Spotify Dilemma
41:26 - 43:43 - Big Brother
43:43 - 49:04 was ist Post Modernismus?
49:04 - 50:36 Titel brainstormen

Other Episodes

Episode 6

November 07, 2020 00:50:42
Episode Cover

Warum haben Pferde keine Arme?

In der 4. Folge mit David sprechen wir über den TikTok Algorithmus, der einen Keil zwischen uns treiben will, über mangelndes Filmwissen und warum...

Listen

Episode 10

March 09, 2022 00:50:49
Episode Cover

Mit heisser Ware in der Sicherheitkontrolle erwischt

Diese Folge ist eine bunte Mischung aus ernsten Themen, aber eben auch lustigen Geschichten aus unserem Privatleben und auch von anderen, über die wir...

Listen

Episode 5

October 28, 2020 00:47:21
Episode Cover

Über Fahrradwege und deutsches Brot - mit Heiko Mittelhäuser

Mit Heiko von Wild&Raw spreche ich über sein Leben als Gastronom, welche Herausforderungen das bringt, warum Fahrradwege in Berlin unlogisch sind, über Bügelfalten in...

Listen